Wir freuen uns über jeden Eintrag auch wenn ihr Anregungen oder Beiträge habt, hier könnt ihr hier euren Senf dazu geben, oder uns eure Meinung sagen.....ihr habt doch eine, oder??  


 .

06.06.2021
18:42

Astrid Westerkamp

23.12.2010
14:29
Hallo Lolo , Hallo Anna schöne Seite ihr habt wirklich ein schönes Hobby, obwohl ich schon fast glaube das es Euer Leben ist :O) wünsche Euch weiter gute fahrt und viel Spaß!!!! Frohe Weihnachten an Euch und den rest der Familie !!! LG Astrid

Astrid und Uwe Schmitz

21.12.2010
20:02
Hallo Lolo hallo Anna,

da habt Ihr eine sehr schöne Homepage, auch wenn sie noch im Aufbau ist. Sehr schöne Bilder der vergangenen Jahre. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Liebe Grüße
Astrid und Uwe

Lothar Höner

15.12.2010
11:14
Test... Chef muss doch mal schauen ob es läuft!!